REFERENZEN
AMG - DIGITAL PRODUCT EXPERT TRAINING - 2022
Das AMG DIGITAL PRODUCT EXPERT TRAINING ist eine umfassende Schulungsveranstaltung für AMG-Verkaufsexperten aus aller Welt. Das zweitägige digitale Event konzentrierte
PHILIPS - 1150 Minuten Virtual Sales Training
PHILIPS HPM nutzt virtuelle Vertriebsveranstaltungen, um Mitarbeitern die Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, die sie für den Verkauf von Produkten
LBBW BusinessXChange zum Thema Cybersecurity im GATE22
Die Digitalisierung macht auch vor Banken nicht Halt. Beim BusinessXChange, dem neuen Kundenevent der LBBW, hatten die Gäste Gelegenheit, sich über
Bosch Rexroth nutzt das GATE22 in Kombination mit Greenscreentechnik
Die Zusammenarbeit zwischen b&b digital, der Bosch Gruppe und der Agentur Marbet ist eine Wiederholungstat: Unter anderem wurde bereits ein
ŠKODA AUTO Deutschland präsentiert Produktinnovationen im GATE22
ŠKODA AUTO Deutschland ist sich bewusst, dass man ständig innovativ sein muss, um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben.
HOMAG Preproduction zur LIGNA.IN
Ende September 2021 sollte die Fachmesse LIGNA:21 in Hannover stattfinden, die jedoch abgesagt wurde. Stattdessen wurde die digitale LIGNA:IN, das
A NEW TRUCK, A NEW eRA, A NEW LOCATION
Im Auftrag der OLIVER SCHROTT KOMMUNIKATION GmbH setzte die b&b digital GmbH die Weltpremiere des neuen eACTROS im GATE22 ,
DEKRA - GLOBAL MANAGEMENT MEETING 2021
Zum dritten Mal in Folge zeichnete b&b im Auftrag der zet:project. GmbH für das DEKRA GMM verantwortlich.
Nach 2015 und 2018 sollte 2021
Nach 2015 und 2018 sollte 2021
ŠKODA setzt digitales Event im GATE22 um
Ende Mai fand im GATE22 die ŠKODA Dialogtour 2021 statt. Ein Tag zum Proben reichte dem Projektteam, bestehend aus der Agentur für Live Kommunikation HAGEN