Referenzen 2021

WIDEX MIT DIGITALER PRODUKTPRÄSENTATION

Ende Februar präsentierte der Hersteller von Hörgeräten auf dem ersten digitalen „WIDEX Sound Summit“ seine neuen Produkte der Öffentlichkeit. In echter Live-Event-Atmosphäre wurden weitere Bauformen der Moment-Plattform ...

Weiter...

Referenzen 2020

Der AOK - Tag Digital 2020

Die Allgemeine Ortskrankenkasse – besser bekannt als AOK – beauftragte das Eventplanungsbüro turner & friends mit der Planung und Durchführung des "AOK Tag Digital 2020". Unter dem Motto „Zusammen in die Zukunft“ wurde ein innovatives Format entwickelt, das auch direkte Beteiligungsmöglichkeiten bot.

Weiter...

Analog wird digital - Das Wirtschaftsforum der L-Bank

Das Veranstalten von Events ist in Zeiten von Corona schwierig bis fast unmöglich geworden, denn zumeist sind die Veranstaltungen in der gewohnten Form nicht mehr durchführbar. So erging es der L-Bank: Im Oktober 2020 sollte das bekannte Format Wirtschaftsforum stattfinden – doch anstatt analog sollte es dieses Mal digital durchgeführt werden.

Weiter...

STIGA MIT HYBRIDER PRODUKTPRÄSENTATION

Für ein Vertriebsevent im September 2020 beauftragte der Spezialist für Gartengeräte STIGA die Eventagentur Atlas Service mit der kreativen Planung und Umsetzung des Eventkonzepts.

Im Konzept für die hybride Produktpräsentation war sowohl ein Livepublikum in der Eventlocation als auch Zuschauer...

Weiter...

HYBRIDE PREMIERE FÜR DIE LBBW

Eine Premiere gab es für die LBBW im GATE 22: die erste hybride Veranstaltung der Bank. Da versteht es sich von selbst, dass die Verantwortlichen der LBBW und der ausführenden Eventagentur what when why auf die Kompetenz von b&b eventtechnik in Kombination mit der hybriden Eventlocation GATE 22 setzten...

Weiter...

Und Action! LBBW im GATE 22

Am heutigen Dienstag, den 21. Juli 2020, dreht das Team von b&b eventtechnik zusammen mit der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) einen Film rund um die Entwicklung hybrider Events.

Weiter...